Für alle, die sich im vorweihnachtlichen Trubel nach Adventsstimmung sehnen und Lust haben, Menschen zu treffen, ist der „Lebendige Adventskalender“ genau das Richtige: Unter dem Motto „Wir steigern Weihnachtsvorfreude“ öffnen wir in Geislingen symbolisch an vielen Adventstagen ein Türchen. Dahinter verbergen sich Veranstaltungen an den unterschiedlichsten Orten in Geislingen zum Teilnehmen und Mitmachen.
Parallel zu den Events wird bei uns im Schubartsaal jeden Tag ein geschmücktes Fenster geöffnet. Die Gestaltung übernehmen in diesem Jahr Auszubildende der Stadt Geislingen.
Das Programm des lebendigen Adventskalenders finden Sie als Flyer in vielen städtischen Einrichtungen, in der lokalen Presse und unten zum Download.
Bitte beachten Sie: Leider musste die Veranstaltung am 5. Dezember "Bischof Nikolaus kommt" vom Veranstalter abgesagt werden.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Ihr Team Bürgermitwirkung im MGH